Haushalts Gadgets

haushalts-gadgets-bildDer Haushalt ist ein tägliches Muss und dabei geht er sich mit ein paar Haushalts Gadgets viel einfacher von der Hand. Heute gibt es Gadget für beinah jeden Bereich, aber es wird unterschieden zwischen den lustigen und praktischen Haushalts Gadgets.
 
In erster Linie erleichtern die zahlreichen Haushalts Gadget den Alltag. Während einige Sachen vor ein paar Jahren weit in der Zukunft lagen, sind sie heute schon Realität. Es gibt nicht nur Roboter zur Reinigung der Wohnung, sondern auch einfache Gadgets für den Haushalt. Die Auswahl ist groß!
 

Haushalts Gadgets Empfehlungen im Vergleich

 

Gadgets für den Haushalt sind heutzutage ein Muss und kommen in vielen Bereichen zum Einsatz. Dadurch, dass es so viele verschiedene Produkte gibt bietet sich ein Vergleich an. Unsere Empfehlungen mit Bewertung können helfen.
 

Fuselrasierer elektrisch, mit LED-Anzeige, USB-Ladung

  • Material: ABS-Kunststoff
  • Gewicht: 340 g
  • Maße: 23 x 9,8 x 8,2 cm
  • Farbe: Weiß
  • Einsatzort: Haushalt

 
Bewertung: Der Fusselrasierer bietet sich an für Kleidung, Stühle, Couches, Sitzkissen, Vorhänge, Decken und Bettdecken. Er verfügt über einen intelligenten LED-Bildschirm, auf dem Leistung, Gang und Ladeerinnerung zu sehen. Die Handhabung ist einfach, denn der elektrische Fuselrasierer muss nur aufgeladen und angeschaltet werden und kann sofort mit der Arbeit beginnen. Zudem ist das Gadget mit einem Sicherheitsschutz ausgestattet, der dafür sorgen, dass die Stromversorgung stoppt, sobald die Klingensicherung abgenommen wird. Dadurch können Verletzungen nahezu ausgeschlossen werden.

Faltbrett

  • Material: PP-Kunststoff
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Maße: 22,5 x 28,5 x 2 cm
  • Farbe: blau
  • Einsatzort: Haushalt

 
Bewertung: Mit dem Faltbrett für Pullover und Hemden ist ein Gadget vorhanden, dass bei dem lästigen Falten der Wäsche hilft. Nach dem Waschen müssen die Kleidungsstücke in den Schrank und dazu ist meist stundenlanges Falten mit der Hand notwendig. Mit dem Faltbrett in blau ist das anders. Das professionelle Design ermöglicht ein schnelles und problemloses Falten von Hemden, Pullovern und Shirts innerhalb von wenigen Sekunden. Durch das flexible PP-Kunststoff-Material ist das Faltbrett langlebig und kann jahrelang genutzt werden. Es ist mit dickeren und starken Scharnieren ausgestattet, so dass auch tägliche Nutzung dem Gadget nichts ausmacht.

Metaltex 297530109 Tidytex Spülbecken-Organizer

  • Material: Kunststoff
  • Gewicht: 390 g
  • Maße: 24 x 13 x 14 cm
  • Farbe: Grau
  • Einsatzort: Küche

 
Bewertung: Der Spülbecken-Organizer ist ideal um alle Utensilien zum Spülen an einem Ort aufzubewahren. Er besitzt zwei ausziehbare Bügel für Lappen oder Spültücher und ein Anti-Rutsch-Tablet. Die verschieden großen Fächer bieten Platz für eine Bürste, das Spülmittel und andere Produkte, die gebraucht werden. Aufgrund der handlichen Größe passt es in der Küche an jedes Spülbecken.

Loco Bird Flaschenhalter für Soda Stream

  • Material: Edelstahl
  • Gewicht: 1 kg
  • Maße: 38 x 30 x 5 cm
  • Farbe: Edelstahl
  • Einsatzort: Küche

 
Bewertung: Der Loco Bird Flaschenhalter für Soda Stream Flaschen ist ein sinnvolles Gadget, wenn Soda Flaschen im Einsatz sind. Bis zu drei Flaschen lassen sich auf dem Flaschenhalter zum Trocknen aufstellen. Dafür werden sie mit dem Flaschenhals nach unten in die Halterung gesteckt. Es ist sogar Platz für die Deckel.

Tubfix-Tubenquetscher

  • Material: Kunststoff & Metall
  • Gewicht: 59 g
  • Maße: 10,5 x 8,5 x 2,5 cm
  • Farbe: Weiß
  • Einsatzort: Badezimmer, Küche

 
Bewertung: Der Tubfix-Tubenquetscher wird zu 100% in der Schweiz hergestellt und dank er hochwertigen Materialien steht das Gadget für eine lange Lebensdauer. Mit dem Tubenquetscher lässt sich bares Geld sparen, denn im Durchschnitt landen vom Tubeninhalt zwischen 7 und 15% im Müll und mit dem Tubfix lassen sich die Tuben fast komplett entleeren. So lässt sich eine Menge Geld sparen und im gleichen Atemzug lässt sich eine Menge Müll vermeiden, weil weniger Tubenmüll produziert wird.

Nützliche Dinge und Gadgets für den Haushalt: Darauf kommt es an

 
gadgets-fuer-haushalt

Jeden Tag fallen unzählige Aufgaben im Haushalt an, die Küche muss gewischt werden, der Wohnzimmerboden muss von den Krümmeln des abendlichen Chipsabenteuers befreit werden und und und.
 
Die Auflistung ist sehr lang, aber mit einem nützlichen Haushalts Gadgets ist die Arbeit im Handumdrehen erledigt. Es gibt nicht nur Gadgets für die Reinigung, sondern auch für ein einfacheres Leben, denn auch LED-Taschenlampen mit Namen, USB-Ventilatoren und mehr sind gern gesehene und praktische Helfer.
 

Lustige Modelle für jeden Tag

 
Haushalts Gadgets sind nicht nur praktische Helfer, sondern können auch sehr lustig sein. Eine Tasse mit einem lustigen Spruch bringt schon am Morgen die Lebensgeister in Schwung und sorgt direkt für gute Laune. Die Zahnpasta aus einem elektrischen Spender im besonderen Design sorgt für gute Laune schon bei den ersten Aktionen des Tages. Die lustigen Modelle für jeden Tag bringen gute Laune und sorgen für Stimmung.
 

Nerd Artikel für den HaushaltOffice

 
Auch im Homeoffice sind Gadgets immer wieder gern gesehen und dazu gehören die Nerd Artikel. Sie sorgen am Schreibtisch nicht nur für Ordnung, sondern sehen zusätzlich stylisch aus. Selbst Kleidung bietet sich an, denn Shirts und Pullover mit Nerd-Motiven sind beliebt. Tassen und andere nützliche Dinge sehen auf dem Schreibtisch nicht nur gut aus, sondern sorgen auch für einen sinnvollen Effekt.

gas-grill

Gasgrill bis 300 Euro im Vergleich

Ein Gasgrill ist eine moderne und bequeme Lösung für alle, die das Grillen im Freien lieben, aber keine Lust auf die Hektik und den Rauch eines herkömmlichen Holzkohlegrills haben. Mit seiner effizienten und sauberen...

babyphone

Eufy Babyphone

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unseres Nachwuchses sind für Eltern von unschätzbarem Wert. In einer Welt voller Technologie und Innovationen hat sich auch die Art und Weise, wie wir uns um unsere Kleinen kümmern,...

rauchmelder-wand

Zigbee Rauchmelder im Vergleich

In einer Welt, in der Technologie unser tägliches Leben revolutioniert, hört die Innovation nicht beim Smartphone oder dem autonomen Auto auf. Sie erstreckt sich auch auf die Sicherheit unseres Zuhauses. Zigbee Rauchmelder sind ein...

nähmaschine unter 100 euro header

Nähmaschine unter 100 Euro im Vergleich

Mehr als 3 Millionen Menschen begeistern sich in Deutschland dafür, ihre Kleidung oder dekorative Gegenstände mit der Nähmaschine selbst herzustellen. Die meisten von ihnen nähen sich ihre Kleidung selbst, weil sie dann ihren persönlichen...

hundeklo für zuhause header

Hundeklo für Zuhause im Vergleich

Die Liebe zu einem Haustier teilt sich gerne in zwei Fraktionen: die einen mögen eine Katze, weil sie damit nicht spazieren gehen müssen und andere bevorzugen einen Hund, weil er nicht so eigensinnig wie...

fußball gadgets header

Fußball Gadgets im Vergleich

Fußball zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen, aber auch zu den sehr beliebten Sportarten. Nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum selbst spielen ist Fußball die ideale Beschäftigung. Der Grund mag darin liegen, dass man...

waschmaschine-bis-200-euro-test

Waschmaschine bis 200 Euro im Vergleich

Waschmaschinen sind wichtige Geräte in unserem Leben. Vorbei die Tage, an denen die Wäsche mühevoll in einem Bottich gewaschen wurde. Heute sind die Waschmaschinen technische Alleskönner. Dabei sollen sie günstig sein, lange halten und...