Warum hat Kakashi Rin getötet?

warum-tot

Im Laufe der Naruto-Serie haben wir Kämpfe, Tode, Freundschaften und jede Menge neuer Charaktere gesehen. Für manche Fans machen diese Interaktionen Sinn und bringen die Geschichte voran, aber manchmal gehen Dinge in der Übersetzung verloren oder sind einfach nicht ganz klar.

Antwort: Warum hat Kakashi Rin getötet?

Ein Tod in der Serie, der einige Zuschauer schockiert hat, ist der von Rin. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte Kakashi sie getötet, aber das Ende deutet darauf hin, dass das nicht wirklich passiert ist. Im Dritten Shinobi-Weltkrieg kämpften Kakashi und Rin an der Seite des jeweils anderen. Warum also sollte Kakashi jemanden töten, den er als Verbündeten ansah?

Darum at Kakashi Rin getötet

Es stellt sich heraus, dass Kakashi Rin nicht umgebracht hat, aber die Geschichte ist komplizierter, als sie scheint. Laut dem Naruto-Fandom hat Rin Kakashi gebeten, sie zu töten, um ihr Dorf Konoha zu retten.

Nachdem eine dreischwänzige Bestie in sie eingepflanzt worden war, beschloss Rin, dass sie nicht wollte, dass die Bestie die Kontrolle über sie übernimmt und ihr Zuhause zerstört. Sie war jedoch nicht in der Lage, sich selbst das Leben zu nehmen, und auch Kakashi wollte das nicht. Am Ende opferte sich Rin.

Wie hat sich Rin umgebracht?
Warum-hat-Kakashi-Rin-getoetet

Weil Kakashi Rin nicht töten wollte, spießte sich Rin während des Dritten Shinobi-Weltkriegs auf Kakashis Chidori (sein konzentriertes Blitzchakra) auf, während sie sich im Nebel versteckte, damit Kakashi es nicht bemerkte, bevor es zu spät war. Sie starb auf der Stelle, vor den Augen von Kakashi, der kurz darauf in Ohnmacht fiel und in der Folge ein PTBS entwickelte.

  • Dem Fandom zufolge kämpfte Kakashi jahrelang mit ihrem Tod, der ihn auch als Erwachsenen noch verfolgte.
  • Obito, Rins bester Freund, beobachtete die Ereignisse von einer Höhle aus, in der er gefangen war und nicht eingreifen konnte.
  • Sobald er frei war, kämpfte Obito gegen die feindlichen Ninjas, die er, Rin und Obito besiegen sollten, und gewann.
  • Obwohl Rin sich dessen nicht bewusst war, hatte sich Obito in sie verliebt, was ihren Tod für ihn umso schwerer zu verkraften machte.
  • Obito schwor später, eine Welt zu schaffen, in der er und Rin wieder zusammen sein könnten, und laut der Fandom-Seite wachte Rin nach ihrem Tod über ihren besten Freund.

Obwohl Rin sich selbst getötet hat, können dreischwänzige Bestien niemals wirklich sterben, sie ändern nur ihre Gestalt. Nachdem die Bestie zerstört war, verwandelte sie sich in frei fließendes Chakra ohne klare Richtung. Rins Geist lebt im Jenseits weiter, aber es ist nicht ganz klar, was mit ihrem Körper passiert ist. Es ist anzunehmen, dass Obito dafür gesorgt hat, dass sie begraben wurde, und sie zum Friedhof ihres Dorfes zurückgebracht hat.