Montanablack Größe – Wie groß ist Montanablack?

montanablack-groesse-youtuber

Marcel „MontanaBlack88“ Eris ist ein deutscher Variety-Streamer, der scheinbar aus dem Nichts Twitch-Megastars wie Michael „shroud“ Grzesiek überholt hat und im September 2019 der meistabonnierte Kanal auf der Streaming-Plattform ist. Aber die Online-Persönlichkeit hat sich tatsächlich seit 2009 auf YouTube an die Spitze gearbeitet und hat eine unglaubliche Geschichte hingelegt. Was die Montanablack Größe angeht, so gibt es häufig falsche Informationen oder Spekulationen. Aus diesem Grunde soll nachfolgend geklärt werden, wie groß Montanablack wirklich ist.

Wie groß ist Montanablack?

In diversen Foren wird über die tatsächliche Größe von Monte spekuliert. Die Angaben reichen in der Regel von 1,80 m bis 1,90 m. Allerdings lassen sich die genauen Daten sowie andere Informationen über den Streamer auf der Plattform „Esportspedia“ nachlesen. Dort ist zu erkennen, dass die Größe von Montanablack auf 1.82 m beziffert wird. Die genannten Spanne ist also durchaus zutreffen, das die Schätzungen der Fans angeht. Der am 2. März 1988 geborene Twitch Streamer stammt ursprünglich aus Buxtehude und lebt dort bis heute noch.

Wer ist Monte?

Montanablack kann auf eine turbulente Geschichte zurückblicken, die er ebenfalls bereits literarisch festhielt. Der 1,82 m große Streamer ist gerade für viele Jugendliche ein Vorbild und steht häufiger im Rampenlicht, als er es sich möglicherweise plant. MontanaBlack hat Twitch im Jahr 2019 im Sturm erobert. Im September wurde er zum meist abonnierten Kanal auf Twitch, sehr zur Überraschung vieler in den USA, die noch nie von ihm gehört hatten.

Der deutsche Streamer hat jedoch seit Jahren eine unglaubliche Karriere als beliebter YouTube-Star in seinem Heimatland und nutzt seine schwierige Vergangenheit, um Millionen zu inspirieren. Während die deutsche Persönlichkeit seinen Twitch-Account im Jahr 2013 erstellt hat, war es sein YouTube-Kanal, den er im Jahr 2009 erstellt hat, wo er seinen ersten Start hatte.

Entwicklung seiner Karriere

montanablack-wie-gross

Der 31-jährige Streamer, der 1988 in Buxtehude geboren wurde, hatte eine raue Kindheit und Jugend – nutzte seinen YouTube-Kanal, um seine Geschichten zu erzählen. Montanablack teilte mit seinem Publikum Erfahrungen aus der Vergangenheit, wie z. B. seinen Kampf mit dem Drogenkonsum, und enthüllte sogar, dass er nach einer Reihe von Fehltritten, darunter Vandalismus und Diebstahl in seiner Jugend, aus dem Haus seiner Großeltern geworfen wurde, was ihn kurzzeitig obdachlos machte. Mittlerweile jedoch hat er ein sehr enges Verhältnis zu Oma und Opa.

Bekanntlich kommt es nicht auf die oberflächliche äußere – sondern auf die innere Größe an. Laut dem Streamer ist er seit Jahren clean und nüchtern, aber seine sehr ehrliche Beziehung zu seinem Publikum hat dazu beigetragen, eine enge Fangemeinde aufzubauen, die einen Einblick in das persönliche Leben eines Entertainers erhält, den man in der Branche nicht oft sieht. Ebenfalls genießt er auf Instagram, Twitch und Youtube eine große Reichweite.

Die Größe und Reichweite des Streamers Montanablack

Die deutsche Persönlichkeit nutzt seine Herkunft und Vergangenheit, um sein Publikum zu inspirieren, und schrieb 2019 sogar eine Autobiografie mit dem Titel „Vom Junkie zum YouTuber„, in der er seinen Weg zu einem beliebten Entertainer in Deutschland beschreibt. Im Jahr 2022 hat sein Kanal MontanaBlack rund 2,9 Millionen Abonnenten und ist im Laufe der Jahre aufgrund seiner Offenheit gegenüber seinen Fans stetig gewachsen. Wie groß Montanablack ist, lässt sich also möglicherweise auch an der Größe seiner Reichweite messen.