Boruto Junkies – Legal oder nicht?

boruto junkies head

Seit einigen Jahren sind Anime-Filme und -Serien nicht nur in Japan und im asiatischen Raum gefragt, denn auch in Europa boomen die speziellen Filme und Serien. In Deutschland gibt es viele Anhänger, so dass Streaming Dienste sich auf diese Art der Filme und Serien spezialisiert haben.

Boruto Junkies ist ein solcher Steaming Dienst. Es handelt sich um den Nummer 1 Streaming Dienst für Boruto und Naruto Filme und Serien. Aber auch andere Anime-Serien und -Filme lassen sich auf Boruto Junkies finden.

Was ist Boruto Junkies?

Boruto Junkies ist eine Streaming Plattform für alle Folgen und Filme von Boruto, Naruto und Naruto Shippuuden. Mit dem Smartphone oder dem PC besteht die Möglichkeit, die Folgen und Filme kostenlos anzuschauen, wenn sie online sind. Die einzelnen Folgen und Filme müssen nur angeklickt werden und wenn sie online sind, dann kann man direkt in die Welt der Anime-Filme eintauchen.

Boruto ist eine japanische Actionserie des Autors Ukyö Kodachi und Masashi Kishimoto. Die Mangaserie wurde vom 9.Mai 2016 bis 10. Juni 2019 veröffentlicht. Seit dem 5. April 2017 wird die Serie von TV Tokyo ausgestrahlt und in Deutschland ist die Serie mit deutschen Untertiteln zu sehen. Mit deutscher Synchronisation gibt es die Serie auf DVD und Blu-ray oder auf dem Boruto Junkies Streaming Portal. Es handelt sich um den Nachfolger der Naturo Shippuden, welche auch auf Boruto Junkies zu finden ist.

Auf der Streaming Plattform finden sich aber auch noch weitere Anime-Filme und Serien, darunter:

  • Dragonball Z, Super, GT
  • My Hero Academia
  • Bleach
  • Attach on Titan
  • Black Clover
  • Hunter X Hunter
  • Nanatsu no Taizai

Auf der Startseite von Boruto Junkies sind die verschiedenen Anime-Serien und Filme zu finden. Mit einem Klick auf das jeweilige Genre gelangt man zu den gewünschten Filmen und Serien. Anschließend können die einzelnen Folgen ausgesucht werden, so dass die Serien nicht immer von Anfang an geschaut werden müssen. Die entsprechende Folge auswählen und einfach anklicken. Schon beginnt die Streaming Seite die Folge abzuspielen.

Ist Boruto Junkies down?

boruto junkies screen

Zurzeit kann die Boruto Junkies Streaming Plattform zwar besucht und die Serien und Filme werden auch angezeigt, aber abgespielt werden sie nicht. Es besteht der Verdacht, dass die Streaming Plattform down ist und nicht mehr zum Anschauen der beliebten Anime-Serien und Filme zur Verfügung steht.

Boruto online anschauen

Naruto und Hinata haben einen Sohn mit Namen Boruto, der um die Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Vaters kämpft. Dafür will er von Sasuke trainiert werden und nimmt an der Chunin-Prüfung teil. Er verwendet ein Jutsugerät, welches von seinem Vater verboten wurde. Boruto wird bei der Verwendung erwischt und soll niemals zum Ninja werden dürfen.

Die Geschichte von Boruto kann man sich online anschauen und dazu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Auf Tvnow können die Abenteuer von Boruto angeschaut werden. Auch moviepilot bietet die Möglichkeit die Serie und Filme legal anzuschauen.

Legale Streaming Plattformen

Filme und Serien online anschauen ist nicht immer legal. Aber man muss nicht auf die aktuellen Blockbuster und neuen Serien verzichten. Im Bereich des illegalen Online-Streamings ist Kinox.to die Nummer 1, denn die Plattform bietet die aktuellsten Blockbuster und dafür muss man nicht mal einen Cent bezahlen. Aber es handelt sich um eine illegale Methode. Mittlerweile gibt es aber auch einige legale Streaming Portale, wenn man nicht auf Netflix oder Amazon ausweichen möchte.

  • TV-Mediatheken – Einige Fernsehsender setzen auf Online-Mediatheken und stellen zahlreiche Serien und Filme zur kostenlosen Ansicht zur Verfügung. Eine breite Auswahl an Serien und Spielfilmen lässt sich so kostenlos streamen.
  • MySpass – ist ein Streaming Portal für Comedy-Fernsehserien und -shows. Allerdings nur von der Brainpool-Produktionsfirma.
  • de – ermöglicht das kostenlose Anschauen von Filmen, denn der Betreiber hat sich die Filmlizenzen gesichert. Es muss nicht einmal eine Anmeldung stattfinden, aber es gibt Werbeeinspielungen während der Filme.
  • Yahoo-View – kooperiert mit Hulu und bietet die fünf aktuellsten amerikanischen Serien an. Aber dadurch, dass es sich um einen Teil der US-Sendergruppen handelt, bestimmen sie auch die Titel.
  • YouTube Kanal CiNENET Deutschland – ist der erste Anlaufpunkt in Deutschland für die Ansicht von ganzen Kinofilmen und TV-Folgen.
  • Watchbox – ist der Nachfolger der Clipfish Videoplattform. Im Sortiment gibt es mehr als 3.000 Serien-Episoden und über 1.300 Filme, die kostenlos angeschaut werden können.