Amazon Zahlungsänderung erforderlich

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Sie können verschiedene Methoden verwenden, um Bestellungen bei Amazon zu bezahlen. In einigen Fällen kann die Zahlung jedoch abgelehnt werden und die Meldung „Amazon Zahlungsänderung erforderlich“ erscheinen.  Ein Ablehnungsgrund ist hier häufig nicht ersichtlich. Was kann man tun?

Amazon: „Zahlungsänderung erforderlich“ – Lösungswege

Wenn man die Meldung bekommt, dass die Zahlungsweise geändert werden muss, so kann dies verschiedene Gründe haben. Die Nachricht lässt sich auf eine Routineinspektion des Amazon-Systems zurückführen. Auf dieser Grundlage wurde ein Verstoß festgestellt, der die Zahlung mit der ausgewählten Zahlungsmethode verhinderte.

  • Wenn die Meldung „Zahlungsänderung erforderlich“ erscheint, können Kunden nur mit Kreditkarte bezahlen.
  • Ebenfalls eine Lösung kann es jedoch sein, eine Zahlung mittels Gutschein zu probieren.

Manchmal kann es zudem vorkommen, dass die Meldung „Zahlungsänderung erforderlich“ auf Amazon erscheint, wenn eine Packstation statt einer gewöhnlichen Anschrift als Lieferadresse angegeben worden ist. Ebenfalls weitere Abweichungen, die die eigentliche Lieferadresse betrefffen können zu diesem Problem führen.

Weitere Gründe und Ursachen

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Ein weiterer Grund für die Meldung während des Bestellvorgangs ist eine Bestellhistorie beim Online-Händler, die zu kurz ist. Wenn , Sie erst kurze zeit Amazon Kunde sind, früher nur günstige und dann plötzlich einen teuren Artikel kaufen möchten, kann dies zu der Meldung führen. In manchen Fällen, wenn Sie anstelle der normalen Adresse die Packstation als Lieferadresse angeben, müssen Sie „die Zahlung ändern“.

Warum kann ich keine Bestellung bei Amazon aufgeben?

Amazon Marketplace-Verkäufe finden in der Regel zwischen Ihnen und Drittanbietern statt, nicht mit Amazon. Obwohl Amazon vor allem kleine Unternehmen dazu einlädt, Verkäufer auf der Amazon-Plattform zu werden, kann es manchmal vorkommen, dass eine Bestellung nicht abgegeben werden kann.

So gibt es beispielsweise Einschränkungen, die für alle Käufer gelten – ob geschäftlich oder privat – und die Sie daran hindern könnten, etwas bei Amazon zu bestellen. Außerdem kann es Gründe geben, warum Amazon einem Unternehmen den Kauf eines Produkts verbietet.

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Grundsätzliches zu beachten

Natürlich gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, die Sie vielleicht übersehen haben. Wenn das Problem darin besteht, dass Sie nichts in Ihren Amazon-Warenkorb legen können oder Ihr Warenkorb leer ist, obwohl Sie zuvor Artikel hineingelegt haben, könnte es daran liegen, dass Sie nicht in Ihrem Amazon-Konto angemeldet sind.

Darüber hinaus können auch einfache Dinge wie die Eingabe falscher Zahlungsinformationen, der Versuch, eine Amazon-Geschenkkarte mit unzureichendem Guthaben oder eine abgelaufene Debit- oder Kreditkarte zu verwenden, ein plötzliches Hindernis für den Amazon-Einkauf darstellen. Ärgerlich, wenn Meldungen wie „Amazon Zahlungsänderung erforderlich“ dann den Kaufabschluss hindern.

Amazon Pay: Online-Bezahldienst

Wenn Sie bei Amazon Payments angemeldet sind – im Grunde Amazons Version von PayPal oder Google Wallet, die ausschließlich für Amazon-Einkäufe entwickelt wurde – dann gibt es einige Einschränkungen, die Sie daran hindern, bestimmte Artikel zu bestellen.

Amazon weist darauf hin, dass Kunden Amazon Payments nicht verwenden können, um digitale Medien, Abonnements, Amazon Prime-Produkte, Geschenkkarten oder Artikel zu kaufen, die von einem Drittanbieter auf Amazon Marketplace verkauft werden. Um einen dieser Artikel zu bestellen, verwenden Sie am besten eine persönliche oder Firmenkreditkarte. Dies kann sich je nach AGB Stand jedoch möglicherweise ändern.