Luke Mockridge Geschwister

Luke-Mockridge-Geschwister

Der Moderator und Komiker Luke Mockridge ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comedians des deutschen Unterhaltungsfernsehen der letzten Jahre. Erfolgreich wurde er durch seinen YouTube-Kanal und seine eigenen Fernsehsendungen wie Luke! Die Woche und ich und Luke! Die Schule und ich, sowie mehrere Comedy Live Programme, mit denen er in Deutschland auftritt. Wie vielen bekannt sein dürfte, hat Luke nicht nur berühmte Eltern, sondern auch eine Reihe luke mockridge geschwister. Talent und eine Affinität zum Schauspiel scheinen bei den Mockridges in der Familie zu laufen.

Die Geschwister von Luke Mockridge

Vater William oder Bill Mockridge ist ein kanadischer Schauspieler und Kabarettist. Seine Frau Margie Kinsky ist ebenfalls Schauspielerin und Kabarettistin, die italienische Wurzeln hat. Sie sind seit 1983 verheiratet und haben zusammen sechs Kinder. Überraschend ist, dass die luke mockridge geschwister allesamt im Entertainment Business tätig sind und somit in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind. Im Folgenden ein paar wichtige Informationen zu diesen Brüdern.

Liam Mockridge

Angefangen mit dem Jüngsten der luke mockridge geschwister, der 26 Jahre alt ist: Liam. Er ist wie viele in seiner Familie Schauspieler, aber auch zusätzlich ein Musiker. Von 2010 hat 5 Jahre lang am Seaford Collage in England studiert. Im Anschluss daran machte er in Berlin bei Karen Cifarelli Schauspiel & Akzent Coaching eine Ausbildung als Schauspieler.

Jeremy Mockridge

Jeremy, inzwischen bereits 29 Jahre alt, mag vielen aus seinen jüngeren Jahren bekannt sein. Denn als Kind hat ein in der Filmreihe die wilden Hühner unter der Regie von Vivian Naefe wo er Fred, den Anführer der Jungs Bande gespielt hat. Er ist auch weiterhin als Schauspieler in Deutschland tätig. Wie schon erwähnt ist der Vater der luke mockridge geschwister sowie deren Mutter ebenfalls Schauspielerisch erfolgreich. Vater Bill ist als Erich Schiller ein langer Bestandteil der Fernsehserie Lindenstraße, wo unter anderem von 2007 bis 2010 auch Jeremy eine Rolle spielte, die er aber unabhängig von seinem Vater ergattert hatte. Mit seinem bereits erwähnten jüngeren Bruder Liam Mockridge hat er 2010 in einer Folge von KRIMI.DE-Stuttgart Netzangriff zusammen als die luke mockridge geschwister vor der Kamera gestanden.

Nicholas Mockridge

Der älteste der luke mockridge geschwister mit 39 Jahren ist Nicholas Mockridge, auch Nick genannt, ist nicht überraschend ebenfalls Schauspieler und Musiker. Seine schauspielerischen Leistungen sind hauptsächlich in Form von Fernsehfilmen zu sehen, aber auch in früheren Jahren seiner Karriere im Theater. Er absolvierte ein Regiestudium an der Hochschule „Ernst Busch“. Dazu ist er ebenfalls als Synchronsprecher tätig, wo er für deutsche Schauspieler wie Moritz Bleibtreu oder Nikolai Kinski für den US-Amerikanischen Raum vertont hat. Aber auch als deutscher Synchronsprecher ist er tätig. Er arbeitet z. B. als deutsche Stimme für Telly Liu und Michael Rainey Jr.

Leonardo Mockridge

Leonardo, auch Lenny genannt, wurde am 3. April 1991 in Deutschland geboren. Anders als seine luke mockridge geschwister fokussiert er sich in seiner Karriere nicht auf eine Rolle vor der Kamera, sondern eher hinter ihr. 2011 absolvierte er seinen Bachelor of Arts in Music Composition for Film & Media an der University of Brighton und wurde zum Komponisten. Bekannt geworden ist er als Filmkomponist vor allem für den 2016 erschienenen Film Jonathan. Seitdem hat er unter anderem für eine Folge des Tatorts in 2016 und den Film König der Raben, der 2020 erschienen ist, Musik komponiert.

Matthew Mockridge

Mit vollem Namen heißt er Matthew William Enrico Mockridge und wurde 1986 in Deutschland als Teil der luke mockridge geschwister geboren. Sein erstes öffentliches Auftreten hatte er 2006 als er zusammen mit Tim Niesel die Boygroup Part Six gründete, aber bereits 2007 verließ er die Band wieder. Er ist seit dem 2018 mit Altenbach, Sara-Lia verheiratet und hat ein Kind. Zusammen leben sie in Australien. Seit 2008 ist er hauptsächlich als Unternehmer und Autor tätig. Dabei hat er unter anderem mit Florian Eckelmann, Siamak Ghofrani und David Zimek Events veranstaltet wie die Neonsplash Paint Party, der Zombie Runs, der City Slide oder das Star Camp. Hinzu kommen dann noch seine zahlreichen Bücher wie Dein nächstes großes Ding. Gute Ideen aus dem Nichts entwickeln, SUPERNOTES. Die Methoden, Systeme und Routinen von Ausnahmeperformern aus Business, Sport und Entertainment oder 66 Day Journal. Mache in nur 66 Tagen deine Vision zur Realität, um nur ein paar zu erwähnen.

Luke Mockridge: Eine Familienaffäre

Passend zu der gemeinsamen Karriere Richtung der Mockridge Familie haben sie zusammen, also Eltern und die sechs luke mockridge geschwister 2014 eine vierteilige WDR-Fernsehserie, die Mockridges herausgebracht, in der sich die Familie zwar in einem fiktiven Format, aber humorvoll und realitätsnah zeigt. Die sechs Söhne sowie ihre Eltern stehen hier alle zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Also obwohl für den normalen Zuschauer von Luke! Die Woche und ich oder Luke! Die Schule und ich nur durch ein paar Gastauftritte vielleicht seine Mutter bekannt ist, und auch dann nicht unbedingt als Schauspielerin, ist die große Familie der luke mockridge geschwister in der deutschen Medienbranche in Gänze bekannt und das in allen Bereichen von Musik zum Film und Fernsehen bis hin zur Literatur vielleicht werden die familiären Verbindungen durch das im Hintergrund arbeiten, eines Komponisten oder Regisseur oder auch der bekannteren Rollennamen eines Schauspielers einfach nicht gesehen.